Baumaterial-Technologie Co., Ltd. Hebeis Kayi

 

Ein Hersteller der hohen Qualität für Behälterhaus, modulares Behältergebäude, Fertighaus.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKundenspezifisches Behälter-Haus

Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser

Alle Behälterhäuser sind hübsche satisfied.KAYI ist ein zuverlässiger Teilhaber!!!

—— A.O.Z. Inc.

Wir haben Geschäft für beste Qualität und Preis Versorgung 3 years.KAYI immer getätigt.

—— AP pvt Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser

China Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser fournisseur
Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser fournisseur Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser fournisseur

Großes Bild :  Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: KAYI
Zertifizierung: CE/ISO 9001
Modellnummer: KAYI-CCH-07

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Laden 1.Assembled und Transport Transport mit 2. Flach-Sätzen
Lieferzeit: 10-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus mit Dekoration für das Leben Metalloberflächenbehandlung: Färben Sie elektrostatischen Spray des SUsing-Graphen-Pulvers oder malen Sie spraying.teel
Fenster: Gleitendes Fenster UPVC Fußbodenbelag: PVC-Bodenbelag. Farbe: Hellgrau
Loght-Rohr: PVCDouble-Rohr Lampe, 36W, 2 Einheiten Sockel: Sockel 10A, 1 drei Löcher Wechselstrom-Sockel 16A, GB mit 4 fünf Löchern

Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus mit Dekoration für das Leben

 

 

Produkteinführung

 

Sie scheint, das erste Konzept des grünen Gebäudeaufklebers zu sein. Obgleich einige Experten dieses als natürliche Anpassung zur Klimatemperatur entlassen. Nach Jahren von Praxis, ist die Menge des Goldes in dieser Technologie erheblich verbessert worden. Die so genannte konstante Temperatur und die Feuchtigkeit, einfach sagte, ist durch die Annahme von bestimmten Technologiedurchschnitten, die Innentemperatur und die Feuchtigkeit innerhalb eines stabilen Bereiches zu halten. Wenn man ein Gebäude errichtet, wird der Entwickler im konkreten Boden mit einem Durchmesser von 16-20 Millimeter, zwischen 200-300 Millimeter eingebettet. Entsprechend der Gewohnheit des Winter- und Sommerhauses, wird Winter in ℃ 27-28 Heißwasser innerhalb der Rohre, Sommer in ℃ 18-20 kaltes Wasser, durch konkrete Bodenabkühlen und -hitzeabsorption, mit weichem einheitlichem Strahlungsmodus, um Innentemperatur wieder zu machen gesteuert, um den Effekt der konstanten Temperatur zu erzielen. Und Feuchtigkeit ist bauen auf das Frischluftsystem, gefiltert, Befeuchtung, oder die mehrfache Verarbeitung der Feuchtigkeitsentzugs, wie niedrige Geschwindigkeit, die langsam von den Grund-0,3 Metern pro Sekunde steigt, nehmen den Schweiß des menschlichen Körpers weg, sowie machen anderes trübes Gas, schließlich von der Küche und vom Badezimmer an der Spitze der Entlüftungsentladung, dem menschlichen Körper die passende Feuchtigkeit des Winters und des Sommers Innenluft.

 

 

Produkt-Parameter

 

Elektrischer Draht Elektrische Verdrahtung: 6m2, Wechselstrom- und Netzdosenverdrahtung: 4m2, Standardsockelverdrahtung: 2.5m2, Beleuchtungs-Schalterverdrahtung: 1.5m2
Einlassrohr PPR
Ableitungsrohr UPVC
Schüttdichte Glaswolle (Dichte: 64kg/m3) oder Steinwolle (Dichte: 85kg/m3)

 

 

Produkt-Eigenschaften
 

Die Wärmedämmungsmaße sind normalerweise „flache Änderungssteigung“ und Wärmedämmungsschicht. Frau Huang hui, ein berühmter Architekt, machte einen kreativen Entwurf von einem 5cm sich hin- und herbewegenden Luftmezzanin auf dem Dach während des Entwurfs von „Nord-luchun“. Infolgedessen ist die Temperatur des Spitzenraumes im Sommer ungefähr 4 Grad Kühlvorrichtung als der des Grundanstrichs. Im Winter ist es das Gegenteil.

 

 

Produkt-Anwendung

 

Im grünen Gebäude ist das neue Windsystem eine neue Technologie mit hoher Sicht aber niedriger Auslastung. Es hat einen bestimmten High-Techen Inhalt und hohen Kosten. Was ist ein neues Windsystem? Der Bildboden sagt, ist der Hausventilator, benutzt dieses System kann Innenluft in der Zeit ändern, lässt Innenzeitdauer instandhalten und im Freien die gleiche Frischluft. Das heißt, selbst wenn Sie keinen nordsüdlichen gesamt-transparenten Brettboden kauften, aber kann das nordsüdliche gesamt-transparente sorglose noch genießen und noch muss ein Fenster nicht öffnen, müssen die Geräusche von der Außenseite nicht tragen, auch müssen sich nicht um Sandsturmtagesschmutziges Haus sorgen. Das neue Windsystem hat die Funktionen von Belüftung und von Filtration. Zusätzlich zu machen Sie Innenluft frischer, wirklich der Vorteil des neuen Windsystems hat noch durchaus einige, kann „Klimaanlagenkrankheits“ Vorkommen nicht nur verhindern, kann Innenmöbelkleidung noch verhindern ist schimmelig. Und am allermeisten, in den Häusern mit dem neuen Windsystem, können die schädlichen Gase, die erneuert werden, wie ein „Radar“ Moskito weggewischt werden.
Zum Beispiel addierte das neue Windsystem von Peking-Park 1872 auch die Befeuchtungsfunktion, damit die Luft, die hereinkommt, frisch feucht ist, sauber und. Dieses ist in einer Stadt des trockenen Klimas seltener. Der neue Wind kommt vom Wohnzimmer herein und wird dem Badezimmer und aus der Küche geflossen. Darüber hinaus wird das System mit einem Hitzewiederaufnahmeventilator ausgerüstet, der benutzt werden kann, um sich die Hitze von dem Auspuff zu erholen und den energiesparenden Effekt zu erzielen.

 

 
 
Vielseitiges kundenspezifisches Behälter-Haus, dekorative moderne Behälter-Häuser
 
 

 

Kontaktdaten
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

 

A high quality manufacturer for container house, modular container building, prefabricated house.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCustom Container House

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

All the container houses are pretty satisfied.KAYI is a reliable business partner!!!

—— ADF inc.

We have done business for 3 years.KAYI always supply best quality and price.

—— AP pvt ltd

I'm Online Chat Now

Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes

China Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes supplier
Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes supplier Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes supplier

Large Image :  Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: KAYI
Certification: CE/ISO 9001
Model Number: KAYI-CCH-07

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 1.Assembled loading and transportation 2. Flat-pack transportation
Delivery Time: 10-30 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T
Supply Ability: 400 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Multi - Purpose Custom Container House With Decoration For Living Metal Surface Treatment: Color SUsing Graphene Powder Electrostatic Spray Or Paint Spraying.teel
Window: UPVC Sliding Window Floor Surface: PVC Flooring. Color:Light Gray
Loght Tube: PVCDouble Tube Lamp, 36W, 2 Units Socket: 4 Five Holes Socket 10A, 1 Three Holes AC Socket 16A, GB

Multi - Purpose Custom Container House With Decoration For Living

 

 

Product Introduction

 

It seems to be the first concept of green building label. Although some experts dismiss this as a natural adaptation to environmental temperature. After years of practice, the amount of gold in this technology has been greatly improved. The so-called constant temperature and humidity, simply said, is through the adoption of certain technology means to keep the indoor temperature and humidity within a stable range. When building a building, the developer is embedded in the concrete floor with a diameter of 16-20 mm, between 200-300 mm. According to the habit of winter and summer home, winter into 27-28 ℃ hot water within the pipes, summer into 18-20 ℃ cold water, through the concrete floor cooling and heat absorption, again with soft uniform radiation mode to make indoor temperature is controlled to achieve the effect of constant temperature. And humidity is rely on fresh air system, filtered, humidification or dehumidification multiple processing, such as low speed slowly rising from the ground 0.3 meters per second, take away the sweat of the human body, as well as other turbid gas, finally from the kitchen and bathroom at the top of the vent discharge, make the winter and summer suitable humidity indoor air to the human body.

 

 

Product Parameter

 

Electrical Wire Electrical Wiring:6m2, AC and power socket wiring: 4m2, standard socket wiring:2.5m2, Lighting Switch wiring:1.5m2
Inlet Pipe PPR
Outlet Pipe UPVC
Bulk Density Glass wool(Density:64kg/m3)or Rock wool (Density:85kg/m3)

 

 

Product Features
 

The thermal insulation measures are usually "flat change slope" and heat insulation layer. Ms. Huang hui, a famous architect, made a creative design of a 5cm floating air mezzanine on the roof during the design of "northern luchun". As a result, the temperature of the top room in summer is about 4 degrees cooler than that of the lower layer. In winter, it is the opposite.

 

 

Product Application

 

In green building, the new wind system is a new technology with high visibility but low utilization rate. It has a certain high - tech content and high cost. What is a new wind system? The image ground says, is the house ventilator, use this system can change indoor air in time, make indoor long-term maintain and outdoor same fresh air. In other words, even if you didn't buy a north-south all-transparent board floor, but can still enjoy the north-south all-transparent carefree, and still don't have to open a window, don't have to bear the noise from the outside, also don't have to worry about sandstorm days dirty home. The new wind system has the functions of ventilation and filtration. In addition to make indoor air more fresh, actually the advantage of new wind system still has quite a few, can not only prevent "air conditioning disease" occurrence, still can prevent indoor furniture clothing is moldy. And most of all, in the houses with the new wind system, the harmful gases that are being renovated can be wiped out like a "radar" mosquito.
For example, the new wind system of Beijing park 1872 also added the humidification function, so that the air that comes in is fresh, clean and humid. This is more rare in a dry climate city. The new wind comes in from the living room and is drained from the bathroom and kitchen. In addition, the system is equipped with a heat recovery fan, which can be used to recover the heat from the exhaust and achieve the energy saving effect.

 

 
 
Multipurpose Custom Container House , Decorative Modern Container Homes
 
 

 

Contact Details
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)