Baumaterial-Technologie Co., Ltd. Hebeis Kayi

 

Ein Hersteller der hohen Qualität für Behälterhaus, modulares Behältergebäude, Fertighaus.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Alle Behälterhäuser sind hübsche satisfied.KAYI ist ein zuverlässiger Teilhaber!!!

—— A.O.Z. Inc.

Wir haben Geschäft für beste Qualität und Preis Versorgung 3 years.KAYI immer getätigt.

—— AP pvt Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

1 2 3 4
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Marken : KAYI
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Gegründet : 2015
Export-PC : 80% - 90%
Im Jahre 2015 gegründet, Hebei Kayi Building Material Technology Co., Ltd alias ein Berufshersteller und ein Lieferant im Behälterhaus, im Fertighaus, im grünen Haus, im Stahlkonstruktionsgebäude und im modularen Gebäude, gelegen in Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz, China.
Unsere Hauptprodukte schließen ein: Behälterhaus, modulares Behältergebäude, Fertighaus, bewegliche Klimatoilette, Wachkasten, helles Stahlkonstruktionslandhaus, etc. Auch wir erbringen Wohnungskundenbezogenheitsdienstleistungen.
Wir haben fast 20 Ingenieure und Designer, die mehr als 20 neue Produkte jedes Jahr entwickeln. Die meisten angebotenen Produkte haben CER, DOSEN, BV, ISO9001 und andere Bescheinigungen geführt.
Wir sind ein Fachmann und ein Hersteller der hohen Qualität, also können wir das Vertrauen der Kunden gewinnen, und ein Führer im Markt werden. Entsprechend dem Standard 4S, den Beratungsdiensten des Vorentwurfs, technischen den Anleitungsdienstleistungen und Spurhaltungsden dienstleistungen des Nachverkaufs gewinnen wir das Vertrauen von den Kunden. Und besessen der stärkeren Herstellungsausrüstung, erhielten wir dem Hauptakteur der Welt Stahl- Hotel, Behälterhaus, Fertig- Haus, grünes Haus, Stahlkonstruktionsprojekte von Australien, Südamerika, Europa, Amerika, Südafrika, Nord-Afrika, Asien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen.
Wir hoffen, grünes Hochbau-Behälterhaus, Fertighaus, grünes Haus, Stahlkonstruktion auf der ganzen Welt zu liefern zu mehr Kunden. KAYI tut die beste Bemühung, das Himmelblauere zu machen und den Wasserklärer zu machen, damit wir in einem besseren Raum leben und arbeiten können!
Kontaktdaten
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Telefon: 86-311-85983867

Faxen: 86-311-85983663

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

 

A high quality manufacturer for container house, modular container building, prefabricated house.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

All the container houses are pretty satisfied.KAYI is a reliable business partner!!!

—— ADF inc.

We have done business for 3 years.KAYI always supply best quality and price.

—— AP pvt ltd

I'm Online Chat Now

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

1 2 3 4
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Middle East
Africa
Brands : KAYI
No. of Employees : 200~300
Year Established : 2015
Export p.c : 80% - 90%
Founded in 2015, Hebei Kayi Building Material Technology Co., Ltd also known as a professional manufacturer and supplier in container house, prefab house, green house, steel structure building and modular building, located in Anping County, Hebei province, China.
Our main products include: container house, modular container building, prefabricated house, mobile environmental toilet, sentry box, light steel structure villa, etc. Also, we provide housing customization services.
We have nearly 20 engineers and designers who develop more than 20 new products each year. Most of the products offered have passed CE,CANS, BV, ISO9001 and other certifications.
We are a professional and high quality manufacturer,so we can win the trust of the customers, and become a leader in the market. According to the 4S standard, pre-design consulting services, technical guidance services and after-sale tracking services, we win the trust from customers. And owned the stronger manufacturing equipment,we got the world's leading light steel hotel, container house, prefab house, green house, steel structure projects from Australia, South America, Europe, America, South Africa, North Africa, Asia, Middle East, and other countries and regions.
We are hoping to supply green building construction container house, prefab house, green house, steel structure to more customers around the world. KAYI is doing the best effort to make the sky bluer and make the water clearer, so that we can live and work in a better space!
Contact Details
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Tel: 86-311-85983867

Fax: 86-311-85983663

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)