Baumaterial-Technologie Co., Ltd. Hebeis Kayi

 

Ein Hersteller der hohen Qualität für Behälterhaus, modulares Behältergebäude, Fertighaus.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFertighandelsgebäude

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Alle Behälterhäuser sind hübsche satisfied.KAYI ist ein zuverlässiger Teilhaber!!!

—— A.O.Z. Inc.

Wir haben Geschäft für beste Qualität und Preis Versorgung 3 years.KAYI immer getätigt.

—— AP pvt Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude

China Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude fournisseur
Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude fournisseur Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude fournisseur

Großes Bild :  Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: KAYI
Zertifizierung: CE/ISO 9001
Modellnummer: KAYI-PCB-09

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Laden 1.Assembled und Transport Transport mit 2. Flach-Sätzen
Lieferzeit: 10-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Landhaus, Hotel, Häuschen, Ferienheim, Feiertags-Haus, Ferienhäuser Produktname: Gelbe und weiße Fertighandelsgebäude mit galvanisiertem Stahl
Lebensdauer: 25 Jahre Farbe: Kundenspezifische
Material: Stahl, galvanisierter Stahl Größe: 20ft, 40ft können besonders angefertigt werden

Gelbe und weiße Fertighandelsgebäude mit galvanisiertem Stahl

 

 

Produkteinführung

 

Die Hauptinformationen des beweglichen Raumes des Behälters sind der Kanalstahl des Rahmens und der Reklametafel der Wanddecke. Die Qualität der zwei Materialien beeinflußt direkt die Qualität des Tätigkeitsraumes des Behälters. Anzeigen der Kanalunterschiede hauptsächlich im Kanalstahlstärkeunterschied, irgendein Herstellerverbraucher, den Livebehälter auf der Oberfläche des Abstandes ist, ist nicht groß, aber die Stärke des Stahlkanals sind unterschiedlich, herstellen Behälter, Fähigkeit anzunehmen ist unterschiedlich. Saal carconcurrently „Raum“ und „Auto“ zwei große Funktionen, aber sein Attribut oder Auto, ist eine Art Portable, hat das Haus der notwendigen Anlagen-Reihe. Die Autoausgangs-facilityincludes: Ofenzusätze, therefrigerator, Sofa, mensal Stuhl, waschen irgendjemandes Hände und Gesichtsanlagen, Klimaanlage, Fernsehen, Ton und andere Möbel und Geräte. Nehmen Sie die rv-Reise, die „Nahrung, Kleidung eingestellt wird und Schutz, die Linie“ in einem Körper, ist, Sie „im Leben zu verwirklichen, um, in das Reiseleben“ der Modernisierung der Produkte zu reisen. Rv kann den Benutzer zuerst zufriedenstellen, der speist und Restbedarf, Schreibtisch und Stuhlbett ist unentbehrlich. Entsprechend unterschiedlichem Bedarf kann mit unterschiedlicher Größe ausgerüstet werden und Reisewagenart Bett, wie das breite luxuriöse Doppelbett, das Standarddoppelbett, ober und durch Einzelbett, Sofa unter oder eine Klappbettkombination zu verlegen wandeln, wieder gutzumachende Kontraktion des Nachgebrauchs des Betts um und können Leute personifizierten Bedarf völlig zufriedenstellen. Rest, nachdem ausreichende Nahrung und Getränk das folgende dringende Bedürfnis werden, Probleme zu lösen. Sorgen Sie sich nicht, Reisewagen mit einem ganzen Satz der kleinen Küche an!
 

Produkt-Parameter


 

Größe 6000mm x 2438mm x 2640mm
Dachplatte Galvanized kalt-bildete Stahldachrahmen mit Gosse
Entfernbare Säule Stahl kalt-gebildete Säule, Brunnen gemalt
Wand 75mm Farbe-überzogene Stahlglaswollsandwichplatten
Fenster 1085*1480mm/780*1080mm

 

 

Produkt-Eigenschaften

 

Farbsandwichpaneldaten z.Z. auf dem Markt das gute und das schlecht werden, irgendein Behälteranhänger, einiger vermischt, der in den Fertighäusern verwendet wird, im unterschiedlichen Gebrauch der caigang Sandwichplatte des Stahlplatten-Stärkeunterschiedes sind sehr groß. Caigang-Reklametafel wenn Gebrauch für Fertighäuser in einem Behälter, nachdem einige Monate caigang Reklametafelplatte möglicherweise Geschenk ist, wird, Rost und eine Reihe Probleme, von Liveschädigendem Behälter der leute Geschenk zerbrochen.
Deshalb leben ein Behälter muss engagiertes zu einem Behälter von caigang Reklametafel verwenden, nicht passend, Kapital und Gebrauch passt zu verringern nicht die Standard-caigang Reklametafel, also beeinflussen Sie Liveperson das Anwendungsleben des Behälters, des Gewinnes und des Verlustes. Saal carconcurrently „Raum“ und „Auto“ zwei große Funktionen, aber sein Attribut oder Auto, ist eine Art Portable, hat das Haus der notwendigen Anlagen-Reihe. Die Autoausgangs-facilityincludes: Ofenzusätze, therefrigerator, Sofa, mensal Stuhl, waschen irgendjemandes Hände und Gesichtsanlagen, Klimaanlage, Fernsehen, Ton und andere Möbel und Geräte. Nehmen Sie die rv-Reise, die „Nahrung, Kleidung eingestellt wird und Schutz, die Linie“ in einem Körper, ist, Sie „im Leben zu verwirklichen, um, in das Reiseleben“ der Modernisierung der Produkte zu reisen. Rv kann den Benutzer zuerst zufriedenstellen, der speist und Restbedarf, Schreibtisch und Stuhlbett ist unentbehrlich. Entsprechend unterschiedlichem Bedarf kann mit unterschiedlicher Größe ausgerüstet werden und Reisewagenart Bett, wie das breite luxuriöse Doppelbett, das Standarddoppelbett, ober und durch Einzelbett, Sofa unter oder eine Klappbettkombination zu verlegen wandeln, wieder gutzumachende Kontraktion des Nachgebrauchs des Betts um und können Leute personifizierten Bedarf völlig zufriedenstellen. Rest, nachdem ausreichende Nahrung und Getränk das folgende dringende Bedürfnis werden, Probleme zu lösen. Sorgen Sie sich nicht, Reisewagen mit einem ganzen Satz der kleinen Küche an!
 
 

Produkt-Anwendung

 

Der früheste Einwohnerbehälter, der Auftritt des gewöhnlichen, einfachen Behälterauftrittes, dort ist nichts, zu beachten; Die Art ist, dort sind nur einige Spezifikationen einzeln, im Allgemeinen verwendet nur auf der Baustelle, damit die Arbeitskräfte Kollektivschlafsaal tun; Dekoration ist unbeugsamer, vereinheitlichter Dekorationsmodus, vereinheitlichter Innenanlagenplan, vereinheitlichte Tür und Fensterentwurf.
Zusammen mit der Entwicklung des lebenden Behälters, damit ein Behälter verursacht die Aufmerksamkeit einiger Leute, leben sie ein Behälter für kreativen Entwurf, machen sein können zusätzlich zu anderem GEBRAUCH für KollektivschlafsaalBaustelleunfall, wie lebendes Leutebehälterbüro, lebende Behälterküche, lebende Behältertoilette, etc. herein verwendet werden. Das Auftauchen dieser kreativen lebenden Behälter hat groß den Gebrauch des Behälters erweitert und dem lebenden Behälter ermöglicht, eine wichtigere Rolle zu spielen.
Das Wohnungspreissteigen hat einige Leute geführt, den Plan zu den gewöhnlichen Häusern des Kaufs aufzugeben, und in Anwesenheit des Behälters zu leben hat die Aufmerksamkeit von ihnen erregt, denken sie, dass Livebehälter im Verhältnis zu durchschnittlichem Wohnungspreis sehr billig ist, aber auch stark und dauerhaft genug, also lebende Behälter der Leute, Behälter normales Leben von den Leuten sein können, die für einzelne Wohnung verwendet werden.

Passend für Lager, Werkstatt, Werkstatt, Ausstellungshalle, Aquakulturfabrik, Auditorium, Bibliothek, Klassenzimmer, Vorlesungssal, Sport und Turnhalle, Markt, Wohnsitz, etc. Wegen seiner leichten und kurzen Entwurfsbauzeit, wird es besonders allen Arten Gebäude und Altbauten angepasst.
 
 
Moderne Fertighandelsgebäude, galvanisierte kommerzielle vorübergehende Stahlgebäude
 
 

 

 

Kontaktdaten
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

 

A high quality manufacturer for container house, modular container building, prefabricated house.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrefab Commercial Buildings

Modern Prefab Commercial Buildings , Galvanized Steel Commercial Temporary Buildings

All the container houses are pretty satisfied.KAYI is a reliable business partner!!!

—— ADF inc.

We have done business for 3 years.KAYI always supply best quality and price.

—— AP pvt ltd

I'm Online Chat Now

Modern Prefab Commercial Buildings , Galvanized Steel Commercial Temporary Buildings

China Modern Prefab Commercial Buildings , Galvanized Steel Commercial Temporary Buildings supplier

Large Image :  Modern Prefab Commercial Buildings , Galvanized Steel Commercial Temporary Buildings

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: KAYI
Certification: CE/ISO 9001
Model Number: KAYI-PCB-09

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 1.Assembled loading and transportation 2. Flat-pack transportation
Delivery Time: 10-30 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T
Supply Ability: 500 sets per month
Detailed Product Description
Application: Villa, Hotel, Cottage, Vacation Home,Holiday House, Holiday Homes Product Name: Yellow And White Prefab Commercial Buildings With Galvanized Steel
Life Span: 25 Years Color: Customized
Material: Steel,galvanized Steel Size: 20ft, 40ft Can Be Customized

Yellow And White Prefab Commercial Buildings With Galvanized Steel

 

 

Product Introduction

 

The main information of the container mobile room is the channel steel of the frame and the sandwich board of the wall ceiling. The quality of the two materials directly influences the quality of the container's activity room. Channel differences mainly displays in the channel steel thickness difference, some manufacturer consumer live container is on the surface of gap is not big, but the thickness of the steel channel are different, make container accept ability is different.Saloon carconcurrently "room" and "car" two big functions, but its attribute or car, is a kind of portable, has the home of the necessary facilities series. The car home facilityincludes: furnace accessories, therefrigerator, sofa, mensal chair, wash one's hands and face facilities, air conditioning, television, sound and other furniture and appliances. Take the rv travel set "food, clothing and shelter, the line" in a body, is to realize you "in the life to travel, in the travel life" of the modernization of the products. Rv first can satisfy user dining and rest need, desk and chair bed is indispensable. According to different needs, can be equipped with different size and touring car type bed, such as the wide luxurious double bed, standard double bed, upper and lower by single bed, sofa or table a folding bed combination transform, after use recoverable contraction of the bed, and can fully satisfy people personalized needs. Rest after adequate food and beverage will become the next urgent need to resolve problems. Don't worry, touring car with a full set of small kitchen on!
 

Product Parameter


 

Size 6000mm x 2438mm x 2640mm
Roof panel Galvanized cold-formed steel roof frame with gutter
Removable pillar Steel cold-formed pillar, well painted
Wall 75mm color-coated steel-glass wool sandwich panels
Window 1085*1480mm / 780*1080mm

 

 

Product Features

 

Color sandwich panel data currently on the market the good and bad are intermingled, some container trailer, some used in prefabricated houses, in the different use of caigang sandwich plate of steel plate thickness difference is very big. Caigang sandwich board if use for prefabricated houses in one container, after a few months caigang sandwich board plate may be present is shattered, rust and a series of problems, from live people present damaged container.
Therefore, live one container must use dedicated to one container of caigang sandwich board, not due to reduce capital and use does not fit the standard caigang sandwich board, so influence live person the using life of container, gain and loss.Saloon carconcurrently "room" and "car" two big functions, but its attribute or car, is a kind of portable, has the home of the necessary facilities series. The car home facilityincludes: furnace accessories, therefrigerator, sofa, mensal chair, wash one's hands and face facilities, air conditioning, television, sound and other furniture and appliances. Take the rv travel set "food, clothing and shelter, the line" in a body, is to realize you "in the life to travel, in the travel life" of the modernization of the products. Rv first can satisfy user dining and rest need, desk and chair bed is indispensable. According to different needs, can be equipped with different size and touring car type bed, such as the wide luxurious double bed, standard double bed, upper and lower by single bed, sofa or table a folding bed combination transform, after use recoverable contraction of the bed, and can fully satisfy people personalized needs. Rest after adequate food and beverage will become the next urgent need to resolve problems. Don't worry, touring car with a full set of small kitchen on!
 
 

Product Application

 

The earliest inhabitant container, the appearance of ordinary, simple container appearance, there is nothing to pay attention to; The style is single, there are only a few specifications, generally used only on the construction site for the workers to do collective dormitory; Decoration is inflexible, unified decoration mode, unified indoor facilities layout, unified door and window design.
Along with the development of the living one container for one container to cause the attention of some people, they live one container for creative design, make its can be used in in addition to other USES for collective dormitory construction site accident, such as living people container office, living containers kitchen, living container toilet, etc. The emergence of these creative living containers has greatly expanded the use of the container, enabling the living container to play a more important role.
House prices rising has led some people to give up the plan to purchase ordinary houses, and live in the presence of the container has attracted the attention of them, they think live container relative to average house price is very cheap, but also strong and durable enough, so people living containers, container can be normal living of people used for individual housing.

Suitable for warehouse, workshop, workshop, exhibition hall, aquaculture factory, auditorium, library, classroom, lecture hall, sports and gymnasium, market, residence, etc. Due to its light weight and short design construction period, it is specially adapted to all kinds of buildings and old buildings.
 
 
Modern Prefab Commercial Buildings , Galvanized Steel Commercial Temporary Buildings
 
 

 

 

Contact Details
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)