Baumaterial-Technologie Co., Ltd. Hebeis Kayi

 

Ein Hersteller der hohen Qualität für Behälterhaus, modulares Behältergebäude, Fertighaus.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFertighandelsgebäude

Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant

Alle Behälterhäuser sind hübsche satisfied.KAYI ist ein zuverlässiger Teilhaber!!!

—— A.O.Z. Inc.

Wir haben Geschäft für beste Qualität und Preis Versorgung 3 years.KAYI immer getätigt.

—— AP pvt Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant

China Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant fournisseur
Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant fournisseur Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant fournisseur

Großes Bild :  Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: KAYI
Zertifizierung: CE/ISO 9001
Modellnummer: KAYI-PCB-10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Laden 1.Assembled und Transport Transport mit 2. Flach-Sätzen
Lieferzeit: 10-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Ferien, Hotel, Schlafzimmer, armes, Hausbau-Projekt Produktname: Gelb-und Versammlungs-Fertighandelsgebäude mit Schlafzimmer für Restraurant
Lebensdauer: 20 Jahre oder mehr Farbe: Kundenspezifische
Material: Stahl Größe: 6025mm*2458mm*2938mm

Gelb-und Versammlungs-Fertighandelsgebäude mit Schlafzimmer für Restraurant

 

 

Produkteinführung

 

Das abgeschlossene sechsstöckige Gebäude erfüllt die Bedingungen des acht-Grad-Erdbebenwiderstands und kann, mit mehr als 95% effektiver Auslastung verlagert werden und umgebaut werden. Es kann für Wohngebäude, Hotels, Wohnungen, Bürogebäude, Schulen, Geschäfte und ländliche Bauvorhaben verwendet werden. Hebei Kayi Building Material Technology Co., Ltd hat 3 Ingenieure, 15 Techniker, 10 tragbare Geräte, 3 Sätze Gebäude und 3 Sätze der fallenden Ausrüstung. Viele Male in den Zeitungen und in den TV-Auftritten, übernehmen Firmen mit fester Stärke und der Geist des besten Mobiles Führung, das erfolgreich mehr als achtzig Gebäude errichtet, gewonnen dem Lob von Leuten von allen Bezirken, angesammelt ein Reichtum der praktischen Erfahrung. Die Firma spezialisierte sich auf Gebäudeübersetzung, Wohnungsbewegung und korrigierte, die Verstärkung und verschob sich; Brückendachaufstieg und -verstärkung; Der Entwurf und der Bau der Grundlagenbehandlung, der Grundlagengrubenunterstützung, der speziellen Grundlage, des etc., hat die Qualifikation der Gebäudekorrektur, -übersetzung und -c$anhebens.

 

 

Produkt-Parameter

 

Dach-Art Flachdach mit internem Wasser, das Entwurf abläßt
Eckpfosten Galvanisiert walzen Sie Stahl kalt
Überdachen Sie Platte SGLC-Farbstahlblech

 

 

Produkt-Eigenschaften

 

Traditionsgemäß sind die beweglichen Häuser auf dem Mietplan der Wohnwagensiedlung, und das Wasser, der Strom, der Postdienst und andere Dienstleistungen sind im Parkplatz verfügbar. Jedoch gibt es viele aktiven Häuser auf einzelnen Plänen. Diese Häuser können auf dauerhafte Grundlagen installiert sein oder zu Boden mit Kabeln oder Stahlbändern verankert werden.
Vier, seine hohe Verhinderung der mobilen integrierten Wohnung und Sorgfalt, Schockwiderstand, lange Nutzungsdauer und können wiederholt verwendet werden, usw., und seine verhältnismäßig niedrigen Kosten, die mit durchschnittlichem Wohnungspreis verglichen werden, sind sehr viel, seine Versammlung, die Zeitraum sehr kurz ist, normalerweise für einen Meister von zwei-Wochen-Zeit, einen Satz integrierte Wohnung zu errichten, es können konfigurierte Wasserkraft, Gas auch sein.

 

 

Produkt-Anwendung

 

Dieses ist ein modernes innovatives Familienhaus, das auf ökologischem und Modularität basiert. Außerhalb ist eine Haut, die von aufbereiteten Frachtbrettern gemacht wird, die mit den Jahreszeiten „atmen Sie“.
Wie eine Villa oder eine Festung wählt das Erklärungshaus strategisch eine kleine Gebirgsspitze als der Standort des Baus vor und übersieht die schöne Landschaft im Abstand. Es deckt einen Bereich von 160 Quadratmetern (1.720 Quadratfuß), das Wohnzimmer, Küche, Badezimmer auf dem ersten Stockwerk ab, und das zweite ist das Hauptschlafzimmer mit zwei zusätzlichen Räumen.

Passend für Lager, Werkstatt, Werkstatt, Ausstellungshalle, Aquakulturfabrik, Auditorium, Bibliothek, Klassenzimmer, Vorlesungssal, Sport und Turnhalle, Markt, Wohnsitz, etc. Wegen seiner leichten und kurzen Entwurfsbauzeit, wird es besonders allen Arten Gebäude und Altbauten angepasst.

 
 
 
Versammlungs-Fertighandelsgebäude, Handelsmetallgebäude für Restaurant
 

 

 

Kontaktdaten
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

 

A high quality manufacturer for container house, modular container building, prefabricated house.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrefab Commercial Buildings

Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant

All the container houses are pretty satisfied.KAYI is a reliable business partner!!!

—— ADF inc.

We have done business for 3 years.KAYI always supply best quality and price.

—— AP pvt ltd

I'm Online Chat Now

Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant

China Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant supplier
Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant supplier Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant supplier

Large Image :  Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: KAYI
Certification: CE/ISO 9001
Model Number: KAYI-PCB-10

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 1.Assembled loading and transportation 2. Flat-pack transportation
Delivery Time: 10-30 work days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 500 sets per month
Detailed Product Description
Application: Vacation,Hotel,Bedroom,Poor Region,House-Building Project Product Name: Yellow And Assembly Prefab Commercial Buildings With Bedroom For Restraurant
Life Span: 20 Years Or More Color: Customized
Material: Steel Size: 6025mm*2458mm*2938mm

Yellow And Assembly Prefab Commercial Buildings With Bedroom For Restraurant​

 

 

Product Introduction

 

The completed six-story building meets the requirements of eight degree earthquake resistance, and can be relocated and rebuilt, with more than 95% effective utilization rate. It can be used for residential buildings, hotels, apartments, office buildings, schools, shops and rural construction projects.Hebei Kayi Building Material Technology Co., Ltd has 3 engineers, 15 technicians, 10 mobile devices, 3 sets of buildings and 3 sets of falling equipment. Many times in the newspapers and TV appearances, companies with solid strength and forge ahead the spirit of the best mobile successfully building more than eighty buildings, won the praise of people from all walks of life, accumulated a wealth of practical experience. The company specialized in building translation, housing movement, rectifying, reinforcing, shifting; Bridge roof rise and reinforcement; The design and construction of foundation treatment, foundation pit support, special foundation, etc., have the qualification of building rectifying, translation and lifting.

 

 

Product Parameter

 

Roof Type Flat Roof with internal water draining design
Corner Post Galvanized Cold Roll Steel
Roof Panel SGLC color steel sheet

 

 

Product Features

 

Traditionally, the movable houses are located on the rental plot of the trailer park, and the water, electricity, postal service and other services are available in the parking lot. However, there are many active houses on individual plots. These houses can be installed on permanent foundations or anchored to the ground with cables or steel bands.
Four, its mobile integrated housing high prevention and care, shock resistance, long service life and can be used repeatedly, etc, and its relatively low cost compared with average house price is very much, its assembly period is very short, usually for a master of two weeks time to build a set of integrated housing, it also can be configured hydropower, gas.

 

 

Product Application

 

This is a modern innovative family house based on ecological and modular structure. Outside is a skin made from recycled cargo boards, which "breathe" with the seasons.
Like a mansion or a fortress, the declaration house strategically selects a small mountain top as the site of construction, overlooking the beautiful landscape in the distance. It covers an area of 160 square meters (1,720 square feet), the living room, kitchen, bathroom on the first floor, and the second is the master bedroom with two auxiliary rooms.

Suitable for warehouse, workshop, workshop, exhibition hall, aquaculture factory, auditorium, library, classroom, lecture hall, sports and gymnasium, market, residence, etc. Due to its light weight and short design construction period, it is specially adapted to all kinds of buildings and old buildings.

 
 
 
Assembly Prefab Commercial Buildings , Commercial Metal Buildings For Restaurant
 

 

 

Contact Details
Hebei Kayi Building Material Technology Co.,LTD

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)